
Köln -
Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht zu Mittwoch ist ein Radfahrer in Köln-Ehrenfeld lebensgefährlich verletzt worden. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Beide kamen ins Krankenhaus. Das teilte die Kölner Polizei am Mittwochmorgen mit.
Ersten Erkenntnissen zufolge soll der 32-jährige Motorradfahrer die Äußere Kanalstraße stadtauswärts befahren haben und dabei gegen Mitternacht kurz hinter der Kleingartenanlage Takufeld mit dem Radfahrer, dessen Identität weiterhin nicht geklärt ist, kollidiert sein, der die Straße überqueren wollte.
Kein Übergang für Radfahrer und Fußgänger
Ob der Fahrradfahre sein Rad geschoben oder gefahren hat, war zunächst unklar. Ein Übergang für Radfahrer und Fußgänger gibt es an der Stelle offenbar nicht.
Unfallursache und -hergang werden ermittelt. Hinweise auf Alkoholeinfluss lagen ersten Erkenntnissen zufolge nicht vor. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei sicherte die Spuren, die Straße war kurzzeitig gesperrt. (hol/mbr)
July 08, 2020 at 11:38AM
https://ift.tt/2ZQ4iim
Äußere Kanalstraße in Köln-Ehrenfeld: Motorradfahrer und Radler bei Unfall schwer verletzt - Kölner Stadt-Anzeiger
https://ift.tt/2VH7USD
schwer
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Äußere Kanalstraße in Köln-Ehrenfeld: Motorradfahrer und Radler bei Unfall schwer verletzt - Kölner Stadt-Anzeiger"
Post a Comment